Wo gibt es Nike Air Max für 65 €

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Air Max für 65 EUR. Das dürfte dann eine Webseite von Markenpiraten gewesen sein. Selbst reduzierte GS (Gradeschool) Modelle, also Schuhe für Kinder/Jugendliche bis Gr. 40, werden im Fachhandel kaum für diesen Kurs zu bekommen sein.

Eine sehr gute Auswahl an Air Max hat zum Beispiel der Nike Retailer Inflammable...

http://www.inflammable.com/product.list.html?quicksearch=nike+air+max&x=20&y=18

Ich kann Dich nur eindringlich vor Bestellungen auf Webseiten von Markenpiraten aus Fernost warnen. Du lieferst dort den kriminellen Betreibern der Webseite neben Deinem Geld auch Deine Realdaten ab. Kann man nette Sache mit anstellen, z.B. weitere illegale Webseiten registrieren.

Und dann wäre dann noch der deutsche Zoll, der zwischen Dir und den gefälschten Schuhen steht. Dort liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag von Nike vor. Was bei einer Beschlagnahme folgt kannst Du den einschlägigen Abmahnwarnern entnehmen. Siehe Kommentar.

Was möchtest Du wissen?