Wo- Bauernhofurlaub für Schüler ohne Eltern in den Sommerferien?

3 Antworten

Melde dich hier an.



Herzlich willkommen bei Agriviva

Einen Ferienjob, den du nicht so schnell vergisst, viele neue Entdeckungen direkt aus dem Leben und die volle Ladung Natur. Genau dein Ding? Dann bist du hier richtig! Agriviva vermittelt Ferienerlebnisse der besonderen Art: Du wohnst für eine bestimmte Zeit bei einer Bauernfamilie und packst bei ihren täglichen Arbeiten mit an. Über 800 Bauernfamilien aus der ganzen Schweiz freuen sich, dir die Bauernhofwelt näher zu bringen und wissen deine Mithilfe zu schätzen





Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt? Du packst gerne mit an und hast Lust, eine neue Familie kennenzulernen? Du magst Natur, Bauernhof und Abwechslung? Perfekt! Du erfüllst schon einige von den wichtigsten Voraussetzungen.


http://www.agriviva.ch/de/jugendliche/informationen/

von wo seid ihr ??

lg Gerlinde

Nähe Köln/ Bonn, aber die Umgebung ist uns nicht so wichtig. Mit dem Zug sind wir sehr flexibel :)

0
@LisaMarie02

wollt ihr in Deutschland bleiben..dann in Bayern  und sonst ins schöne Salzburgerland !! das ist halt schon in Österreich

0

Ist beides sehr schön, wir würden uns aber anpassen. Je nach dem wo wir einen Bauernhof finden würden, der uns 'aufnehmen' möchte. Unser Problem ist hauptsächlich, dass wir nicht wissen, wie wir einen finden können...

0
@LisaMarie02

suche nach ferien am bauernhof googln.....und frag einfach nach ,und sag was ihren für einen wunsch habt !

0

Was möchtest Du wissen?