WnWnn meine Eltern Jugos sind, bin ich es dann auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist in Deutschland geboren, hast aber entweder bosnische, kroatische oder sonstige Wurzeln. Du solltest mal deine Eltern nachfragen, woher genau sie kommen. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber kroatische Wurzeln, lebe jedoch in Deutschland. Auch wenn mich jemand fragt woher ich komme oder was ich bin, sag ich auch meinstens einfach nur 'Ich bin Jugo', obwohl es Jugoslawien nicht mehr gibt. Ich mache das einfach nur weil ich net weiß ob ich sagen soll ich bin Bosnierin oder Kroatin. Also einfach Jugo! 😂☝🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugoslawien gibt es nicht mehr. Also kannst du keine jugoslawische Nationalität haben.

Da du in Deutschland geboren bist und hier lebst bist du Deutsche mit Migrationshintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraMijatovic
14.03.2016, 19:32

Ich wurde nicht in deutschland geboren und lebe auch nicht dort :/

0

ja! es macht nichts das es es nicht mehr gibt! du bist trotzdem halb Jugo!

LG Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Pass hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraMijatovic
14.03.2016, 19:24

Einen serbischen

0

Natürlich was denn sonst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraMijatovic
09.03.2016, 01:05

Ich hab mich nur gewundert, da es Jugoslavien ja nicht mehr gibt.

0
Kommentar von martin2323
09.03.2016, 01:10

trotzdem stammst du halt aus ex jugoslawien und wenn dich jemand fragt sagst du ich bin jugo.

0

Was möchtest Du wissen?