Wnn ich SB mache dan kommt manchmal etwas durchsichtiges aus mein Glid es ist aber denk ich nicht Sperma weil es nicht weiß ist LG Karatefuchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Karatefuchs,

na, du hast ja heute ganz schön viele Fragen. ;)

Es kommt ganz drauf an, ob diese Flüssigkeit beim Orgasmus aus deinem Penis kommt, oder schon vorher.

Wenn es beim Orgasmus kommt, ist es ein Samenerguss. Am Anfang kann es durchaus sein, dass sich darin noch keine, oder nur wenige Spermien befinden. Daher kann der Erguss am Anfang auch noch mehr oder weniger klar, also durchsichtig sein.

Wenn es bereits bei der SB, also vor dem Orgasmus kommt, sind es die sogenannten Lusttropfen,

Ist aber beides ganz normal. Musst dir also auf keinen Fall irgendwelche Sorgen machen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Lusttropfen. Völlig normal und nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen oder aber Ejakulat ohne Spermien. Tippe auf Anfang Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man Lusttropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?