Wnn ich nicht dabei bin, bin ich dann raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muß nicht so sein, er hält dich für manche Dinge villt nicht gut geeignet. Du könntest mal mit ihn darüber sprechen. Wenn er das ablehnt könnte doch iwas nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Frage ist, kennst du den Kreis seiner Freunde gut und wurdest ausgeschlossen? Wenn ihr früher mal eine "Gang" wart und du jetzt immer als einziger nicht dabei bist, wenn sie sich treffen, dann hätte ich mal gesagt, dass du raus bist.

Aber das ist nicht das Ende. Entweder du schaffst es wieder zurückzukommen zu deinen "alten Freunden" oder du suchst dir einen Freundeskreis.

Woran lag es denn, das du jetzt nicht mehr dabei bist. Sind eure Interessen auseinander gegangen?

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 27.06.2016, 21:36

Ne, ganz normal frejnde und wenn ich mal nicht kann oder sie mich mal nicht fragen, ist das schlimm? 

0

Lasse Deine Kontakte nicht einrosten.

Aber seltene Dinge haben mehr Wert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 26.06.2016, 21:53

Wenn ich mal keine zeut habe oder er mal was allein macht ist das scjlimm?

1

Nein, das musst Du nicht denken.! Wenn Du natürlich bei diesen Treffen mehr fehlst, als dass Du mal da bist, entfremdet Ihr Euch.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 26.06.2016, 21:51

Wenn er sich mal mit anderen trifft und ich keine zeit habe oder er mal alleind hinget ist es nicht schlimm?

0
Veilchen48 27.06.2016, 07:52
@Barcelona1990

Nein! Manchmal ist man sogar "begehrenswerter", wenn man sich auch mal ein bisschen rar macht:-)) LG

2

Was möchtest Du wissen?