Wnn durch Handy Fernseher trockene Augen bekommt wie lange dauert es ohne Handy und Fernseher damit sie wieder feuchter werden?

1 Antwort

ist bei jedem unterschiedlich. Das kann dir niemand sagen...

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

ist trockener tabak schädlicher als feuchter tabak? O.o

hallo,ich habe festgestellt das sehr lange getrockneter tabak stärker im hals kratzt als feuchter tabak. meine frage: wieso ist das so und ist getrockneter tabak schädlicher als feuchter?

...zur Frage

Wie kriegt man diese Pickelchen unter den Augen weg?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie man diese "pickelchen" unter den augen weg bekommt? Gibt es irgendwelche hausmittel, die super funktionieren? Oder auch andere salben, cremen... ecc die etwas auswirken? Oder gehen sie von selbst wieder weg, und wenn ja, wie lange dauert es?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

regenerieren sich trockene Augen von selber?

Wenn die Ursache nicht von Krankheiten oder Erkrankungen hervorgehoben wird sondern zum Beispiel durch lange Bildschirmarbeit. Die Augentropfen lindern ja nur die Symptome aber nicht die Ursachen von trockenen Augen.

...zur Frage

Wie langert dauert das bei Amazon?

Also ich will mir einen Fernseher kaufen und bei Amazon steht Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Wie lange dauert das ungefähr , bis der fernseher verfügbar wird ?

...zur Frage

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?