Wndows Passwort vergessen - wie kann ich reseten?

3 Antworten

Hast Du eine Windows-Installations-CD?

Windows 10 Passwort auslesen?

Hallo zusammen, Ich habe einen Windows 10 PC. Ich habe ein Admin Konto und mein Vater ein Lokales Konto. Ich weiß leider dass Passwort von meinem Vater nicht. Kann ich dass Passwort auslesen, ohne es zu ändern oder löschen... Ich will halt nicht, dass er was merkt. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 passwort vergessen?

Hallo ich wollte wissen ob jmd von euch weiß ich mein Windows 10 PC zurückzusetzen kann weil ich hab mein Passwort vergessen und jetzt komm ich nicht mehr rein:D hab schon alles probiert mit CD USB stick und mit diesem Account live.com .Gibt es da vielleicht eine Tastenkombination oder was anderes danke im voraus :)

...zur Frage

Windows 10, kann den PC nicht mehr entsperren weil ich das Passwort vergessen habe?

Also (das ist für nen Kumpel)
Er hat sich heute Windows 10 runter geladen, hat den PC ausgemacht wollte ihn wieder anmachen und jetzt wird ein Passwort verlangt, jedoch hat er es vergessen, was kann er jetzt tun um rein zu kommen ohne seine Daten zu verlieren ?
Auf dem Bild ist angezeigt wie das jetzt aussieht. (Hab E Mail verdeckt)

...zur Frage

PC fragt nicht nach Passwort?

Wenn ich meinen PC starte (Windows 10) startet er aber er fragt nicht nach dem passwort um den PC überhaupt nutzen zu können was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?