Wenn ich das Windows zeichen in der Taskleiste anklicke öffnet es sich nicht und ich habe in der taskleiste unsichtbare tasks - woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willst du Windows anklicken? Bitte stelle Fragen, die man verstehen kann, ansonsten wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosalieSophie
29.11.2015, 09:18

Ich glaube, er meint das Windows-Symbol in der Taskleiste

0

Schon einmal neugestartet / 5 Sekunden Knopf gedrückt? Seit wann trifft dieser Fehler auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
29.11.2015, 09:37

Habe schon öfters neu gestartet,der Fehler tritt seitdem das windows update einen fehler hatte auf

0
Kommentar von Sariashd
29.11.2015, 09:40

Ok. Versuche doch einmal Windows im Save Mode zu starten (musst für deinen PC googeln wie das geht)

0
Kommentar von Sariashd
29.11.2015, 12:23

Ist es dort auch so?

0

Was möchtest Du wissen?