W¡ndows oder Android Tablet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum bloßen rumdaddeln reicht bestimmt Android. Wenn du deinen Tablet-PC (ja, man kann die Dinger als vollwertigen PC einsetzen) professionell und halbwegs universell einsetzen möchtest, nimmst du Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn iOS vom preis nicht hinhaut dann Android da es dort wesentlich mehr apps gibt als für windows!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeifenkistenBOB 09.11.2015, 14:16

Wer braucht Apps, wenn man Windows hat?! Wenn man Windows hat, nutzt man die ganz normalen Desktopprogramme. Und da gibt es gigantisch viele.

0

Ich würde mir Android holen da windows erlichgesagt noch viele Sicherheitslücken hat und oft abstürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate dir zu einem guten Android. Aber bloß kein Samsung.

Was sagt denn das Budget ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab zu welchem zweck du es benutzen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Anwendungszweck ab!

Windows RT Tablets solltest du auf jeden Fall ausschließen, denn das ist Rotz. Nur ein vollwertiges Windows!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?