Wndows 10 - Start geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hatte mal ein ähnliches problem... ich glaube irgendwas in der registry war zerschossen. ich hab schlussendlich kurz das windows neu installiert (dauert beim win10 ja nicht soo lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eines der "tollen" Optimierungs/Reinigungs-Programme im Gebrauch?

Könnte sein, dass dir Einträge in der Registry gelöscht wurden.

Würde Win10 neu installieren und zwar mit einer auf DVD gebrannten Win10 ISO.

Geht schnell und sicher, außerdem kannst du die Scheibe mehrfach einsetzen, falls mal wieder etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei Windows schon mal vor. Oft hilft da nur die Neuinstallation des Betriebssystems. Geht es denn im abgesicherten Modus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?