Wenn ein mann nicht weiß was er will..hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich übersetze mal:

"er weiß nicht was er will ..." - eine Ausrede um dich hinzuhalten... 

"Er möchte neue Frauen kennenlernen und treffen" - du reichst ihm nicht.... "was ich leider nicht so gerne tolerieren kann, das weiß er auch..Er tut es trotzdem.." - es ist ihm sch*** egal wie es dir geht.

"Kontakt abbrechen. Das will er nicht" - nö, dann muss er sich ja ne Neue suchen, anstrengend...

"er mag mich sehr sehr gerne und genießt jede Minute mit mir und findet alles wunderschön.." - ja klar, er mag den Sex. Und sehr gerne mögen hat nichts mit lieben zu tun. Gar nichts!

Er will andere treffen weil er kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Du bist nur sein Spielzeug, mehr nicht! Deshalb auch "nicht offiziell ein Paar", er will ja seine Freiheiten und es sich nicht mit anderen Frauen verscherzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich leider nicht so gerne tolerieren kann😑 

Wenn du das nicht tolerieren kannst musst du dir zukünftig besser überlegen was du dir für Beziehungsformen aussuchst denn er muss deine Gefühlslage auch nicht tolerieren. Er bezieht einen klaren Standpunkt und natürlich möchte er den Kontakt aufrecht erhalten, er will ja auch weiterhin den Sex mit dir und eben auch mit anderen Frauen. Was ist besser als eine langfristige Affäre auf die man immer wieder zurückgreifen kann wenn die ONS mal ausgehen.

Eine Antwort kann er mir nicht geben.

Nicht er kann nicht, er will nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht, das es eine Affaire ist. Das heißt das er auch andere Frauen abchecken kann, genau wie du andere Männer. Er hat es nur unsensibel auf den Tisch gebracht. Was ich heraus lese ist, da du dich bereits schon so verliebt hast, das du ihn als Partner siehst. Eine Affaire ist etwas für starke Nerven, sonst geht man daran kaputt. Beende es, das ist mein Tipp. Ihr beide verrennt euch. Er will Dich nicht missen und das nehme ich ihm sogar ab, aber gleichzeitig kann es immer sein das er irgendwann mal damit kommt das er sich in eine andere verliebt hat. In einer Beziehung ist das zwar auch nicht anders, das man dann Schluss macht, aber eine nicht feste Beziehung kann immer von jetzt auf gleich zu Ende sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber Du fragst ja danach: Ich halte den für einen Blender und Lügner!

Was Du damit machst, ob Du dich mit so einem Menschen einlassen möchtest, das kann und will ich niemandem raten, aber ich würde schon darüber nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^Der Mann weiss genau, was er nicht will; den Sex mit Dir aufgeben zb....

Entweder Du wirst langsam wach und reibst Dir Deinen verliebten Blick aus den Augen oder Du träumst weiter....

Selbst wenn er jetzt sagt, er gibt seinen Trieb auf, würde ich darauf keinen Cent setzen....

Er hat seine Hörner halt noch nicht abgestossen.....

Einige schw. gest. Typen haben Ihr Leben lang ein Treueproblem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, der weiss ganz genau, was er will! Und mit dir kann er es ganz offensichtlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvjb07
23.11.2016, 20:01

Hmm soll ich den Kontakt einfach abbrechen ? 

1

Was möchtest Du wissen?