wmimgr32.dll Virus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MALWARE, TROJANER UND VIREN RICHTIG ENTFERNEN

Diese Schädlinge müssen sofort runter:

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

Versuche das angegebene Programm herunter zu laden und folge den Anweisungen. Mache unbedingt ein Update, damit Du die neuesten Signaturen hast! Vollständigen Durchlauf machen, nicht den Quick-Scan. Am Ende kannst Du alle Funde mit Malwarebytes löschen. Viren und Trojaner die sich nicht löschen lassen, steckst Du in Quarantäne. Meldet Dir Malwarebytes keinen Fund, muss die Möglichkeit eines Fehlalarms Deines Virenschutzprogramms in Erwägung gezogen werden. Wenn Du nicht mehr Downloaden kannst, dann bitte jemanden das Programm auf einen USB-Stick zu laden und starte von dort. Folge den Anweisungen des Programmes. Wenn Du mit einem Stick startest, dann fahre im abgesicherten Modus (F8 eventuell mehrmals gleich nach dem Start drücken) hoch. Wenn Du Malwarebyts nicht öffnen kannst, dann benenne das Programm in z.B.: Hans.exe um.Danach 2x mit verschiedenen Programmen scannen und wenn die Viren weg sind eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor dem Vorfall machen. Es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren. Das hat den Sinn, dass eventuelle Systemzerstörungen durch das Virus rückgängig gemacht werden.Wenn das nichts hilft, dann mache dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du deinen PC Formatieren und Neu Aufsetzen musst. Wenn Du willst, werde ich dir dabei helfen. Das geht nur über Freundschaft>Nachrichten. Ich werde dir genaue und richtige Anleitungen senden und für Rückfragen da sein. Gib dein genaues Betriebssystem an.

GEORGvonD 18.06.2011, 21:34

WENN DU ABER DEINEN COMPUTER NICHT MEHR STARTEN KANNST, DANN MACHE ALS ERSTES FOLGENDES:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Diese Rettungs-CD musst Du downloaden und als ISO-Datei brennen! Sie ist Boot fähig! Bedienungsanleitung findest Du auf der Startseite! Wenn Du die CD einlegst und sie bootet, dann folge deren Anweisungen! Eventuell musst Du die Startreihenfolge im Bios ändern. Dazu ein Link:

0

Virenscan machen und ihn löschen. Lad dir am besten auch noch Malwarebytes runter.

So, jetzt hab ich ein Problem -.-

Also, als ich gerade den PC wieder hochfahren wollte, kam nach eine Seite wo oben das Logo von der Kriminal Polizei war. Dort stand, dass ich wegen "Download von Kinderpornographie" 100€ über Ukash zahlen soll. Wenn das Geld nicht eingehen sollte in den nächsten 24 Stunden, wollen die meine Festplatte formantieren.

Aber wenn jemand meinen PC gehackt hätte und über den solche Sachen gedownloadet hätte, würde ich doch

  1. Über Bankbezahlung zahlen müssen
  2. Die würden meine Festplatte nicht formantieren
  3. Dort würde dann doch stehen, dass sie das strafrechtlich verfolgen würden

Oder nicht?

Bitte antworten !

GEORGvonD 19.06.2011, 08:25

Das ist ein Fake, das ist nicht von der Polizei, die wollen dich nur abzocken! Was Du machen sollst um dieses Schadprogramm wieder von deinem PC zu kriegen steht weiter oben! Beginne bei: WENN DU ABER DEINEN COMPUTER NICHT MEHR STARTEN KANNST.............

0

Ihn lösche ist einfach gesagt, Virscan läuft schon seit Ewigkeiten und der findet immer wieder neue.

GEORGvonD 18.06.2011, 21:36

Ein vollständiger Virenscan läuft zwischen 2-3 Stunden!

0

Was möchtest Du wissen?