WMF 800 entkalken, auf WMF Entkalker angewiesen?

4 Antworten

Das behaupten Hersteller immer, damit man deren teure Markenprodukte kauft. Ich hab eine Senseo, die sich wunderbar mit Zitronensäure entkalken lässt und die nur einen Bruchteil von dem Senseo-Entkalker kostet.

Hast Du noch Garantie auf dem Gerät, dann rate ich zum Orginalprodukt. Ansonsten kannst Du jedes geeignete Produkt verwenden. (der Handel hat Auswahl)

Nein, keine Garantie mehr.

Noch wichtig zu wissen: Das Problem ist, das Gerät hat ein Entkalkungsprogramm.

0

Ich habe bei www.ags-handel.de einen Entkalker gefunden, der nicht auf Zitronensäure beruht und auch in der Gastronomie bei WMF und anderen Profigeräten eingesetzt wird (Tip kam von einem Bekannten und der Gastrobranche

Ergänzung: achso, und wenn das möglich ist, welches Mittel schlagt ihr vor?

Danke im Voraus!!

Was möchtest Du wissen?