WMA in Mp3 umwandeln(Mit Lizenz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass die WMA geschützt ist? Wenn du die CD damals einfach ins Laufwerk gelegt und kopiert hast, sollte da eigentlich nichts drauf sein, was das Umwandeln verhindern kann.

Hast du denn schon mal versucht, die Datei mit dem Media Player umzuwandeln? In den Optionen dazu einfach das Format auf mp3 ändern.

Wenn dir deine Lieblings-CD sehr am Herzen liegt, würde ich dir allein aus Qualitätsgründen in letzter Konsequenz dann zum Neukauf raten. Wenn es sowieso ein älteres Album ist, wird das neu sowieso nicht mehr so viel kosten bzw. auch gebraucht erhältlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahnungsloser28
26.11.2016, 18:47

Danke aber das bringt mich nicht weiter. Die CD kostet immernoch über 15 euro. Auch wenn die 1 euro kosten wurde, wäre es eine Verschwendung. Glaube muss die lieder abspielen und mit pc gleichzeitig aufnehmen. Danke trotzdem

0

Ich bin zwar kein Freund von Apple, aber iTunes ist zur Musikverwaltung recht gut geeignet und wandelt dir alles in *.mp3 um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahnungsloser28
03.11.2016, 18:21

Nö Leider gehts das auch nicht. Oder ich habe es nicht darauf mit ITunes zu arbeiten :(

0

Was möchtest Du wissen?