WMA in Mp3 umwandeln(Mit Lizenz)?

2 Antworten

Sicher, dass die WMA geschützt ist? Wenn du die CD damals einfach ins Laufwerk gelegt und kopiert hast, sollte da eigentlich nichts drauf sein, was das Umwandeln verhindern kann.

Hast du denn schon mal versucht, die Datei mit dem Media Player umzuwandeln? In den Optionen dazu einfach das Format auf mp3 ändern.

Wenn dir deine Lieblings-CD sehr am Herzen liegt, würde ich dir allein aus Qualitätsgründen in letzter Konsequenz dann zum Neukauf raten. Wenn es sowieso ein älteres Album ist, wird das neu sowieso nicht mehr so viel kosten bzw. auch gebraucht erhältlich sein.

Danke aber das bringt mich nicht weiter. Die CD kostet immernoch über 15 euro. Auch wenn die 1 euro kosten wurde, wäre es eine Verschwendung. Glaube muss die lieder abspielen und mit pc gleichzeitig aufnehmen. Danke trotzdem

0

Ich bin zwar kein Freund von Apple, aber iTunes ist zur Musikverwaltung recht gut geeignet und wandelt dir alles in *.mp3 um.

Nö Leider gehts das auch nicht. Oder ich habe es nicht darauf mit ITunes zu arbeiten :(

0
@Ahnungsloser28

Unter Bearbeiten -> Enstellungen auf Importeinstellungen klicken und dort MP3 auswählen, sollte dein Problem lösen.

Kannst ja mal berichten ;)

0
@Ahnungsloser28

Uff tut mir herzlichst leid, aber jetzt bin ich auch am Ende meies Latains :(

0

Cubase projekt exportieren

Hallo, ich habe cubase elements 7 und würde gerne ein projekt mit 2 audio-spuren exportieren (in mp3). Das funktioniert nich, da die meldung kommt, dass erst die lizenz aktiviert sein müsste...und bietet an nachzusehen ob man lizenz hat. daraufhin macht er aber nichts. die audios selber kann ich umwandeln, aber ich will ja ein ganzes lied also nicht nur die einzelnen audiospuren, die ich aufgenommen habe, sondern quasi das projekt als mp3. da er das aber nicht exportiert und ich nicht blicke wie lame funktioniert wollte ich wissen ob ich irgendwie die .cpr Projektdatei von CB in mp3 umwandeln kann. Also nochmal, das ganze projekt nicht die einzelnen spuren.

PS: Ich weis dass es eine erweiterung für 15€ gibt, die das in CB umwandelt...suche aber alternativen dazu und zu lame...

...zur Frage

Mercedes W203 C220 Elegance 2004 Radio Mp3 Abspielen?

Hallo Leute!

Und Zwar Wollte Ich Fragen Ob Mein Radio Schaden Erhalten Kann Wenn Ich Eine MP3 Disk Vorspiele Zwar Funktioniert Sie Einwandfrei Jedoch Hab Ich Trotzdem Kein Gutes Gefühl Dabei Ich Weiss Das Er WMA Ist Sind Fast Alle Meine CDs Auch Aber Ich Wollte Mal Versuchen Ob MP3 Geht Und Es Funktioniert Auch Ich Hab Aber Trotzdem Ein Schlechtes Gefühl Dabei Kann Dabei Was Passieren

Mein Radio Siehe Foto!!!

...zur Frage

Online Tool für Zip Archiv zu PDF umwandeln?

suche dafür eine Webseite.

...zur Frage

google earth datein KML zu CSV umwandeln

hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Programm, das KML Datein von Google Earth in CSV Datein umwandeln kann, und das auch funktioniert. Ich hab schon so manchen Schmarn gefunden, aber die meisten funktionieren nicht. Hat jemand ein Programm für mich? Einen Downloadlink am besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

MP3-CDs abspielen

Woher weiß ich, ob mein CD-Player auch MP3-CDs abspielt? Auf dem CD-Fach steht MP3 drauf, kann ich davon ausgehen, dass er dann auch solche CDs abspielt? Ich frage, weil ich solche MP3-CDs kaufen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?