Wma in mp3 ohne "Zwischenschritt" umwandeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch auf dieser Welt macht das so wie du. ^^ Es gibt Konvertierungsprogramme, die so etwas machen wie Format Factory oder dbPowerAmp.

Du kannst das .wma Format vorher mit einem Konverter umwandeln.. Z.B. das kostenlose Programm S.U.P.E.R. eignet sich hervorragend dazu.. :)

HILFE! Problem mit FormatFactory! Brauch Dringend Hilfe!

Ich habe mir gestern bei Chip.de Format Factory runtergeladen, so ein umwandlungsprogramm für dateien. Heute wollte ich ein lied von der WMA Datei in die MP3 Datei umwandeln. Ich bin auf alle in Mp3, dann hab ich das lied ausgewählt, aus dem Ordner und auf starten. Da stand aber Fehlgeschlagen! Das war auch bei mehreren liedern so, die ich von der CD hatte. Das lied, was aber meine freundin mir geschickt hatte, ging problemlos.

BITTE; BITTE; BITTE HELFT MIR! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder ihr könnt mir einen link geben, der auch ein kostenloses umwandlungsprogramm hat!

Danke, danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

CD Brennen ( formatieren)?

Also ich habe mir eione cd gebrannt mit mp3-dateien diese cd kann mein cd-player nicht lesen in welche andere datei muss ich die dateien umwandeln ( es liegt nicht an meinen laser denn habe ich erst gereinigt)

thx im voraus

xoxo Lena

...zur Frage

gebrannte CD wird nicht abgespielt , warum?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab grad für meine Mutter Musik runtergeladen und anschließend ne CD gebrannt. Da ihr Autoradio nicht das neueste ist, hab ich die Titel extra konvertiert, von mp3 in wma. Funktioniert aber immernoch nicht, erst hats die ersten drei Lieder angespielt , dann war schluss. Ich hab die CD nochmal eingelegt, da hats gar nicht funktioniert. Das Radio an sich ist aber vollkommen in Ordnung, was mache ich falsch?

Sassi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?