Wm Trikot 2014 Griechenland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Auswärtstrikot wird nur getragen, wenn das Heimtrikot nicht vom Trikot des Gegnerteams unterscheiden werden kann. Manchmal muss sogar auswärts das Heimtrikot getragen werden, falls das Heimtrikot des Heimteams zustark dem Auswärtstrikot des Auswärtsteams gleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaDlk
12.06.2014, 12:41

Danke:) stimmt es aber dann das die ersten zwei Spiele von Griechenland im Auswärtstrikot gespielt werden und das letzte im heimtrikot?

0

Laut FIFA ist Griechenland in den ersten beiden Gruppenspielen die "Gast"-Mannschaft, im letzten Gruppenspiel die "Heim"-Mannschaft. Trikot-mäßig bedeutet das, dass sie sich nach dem Trikot der Heimmannschaft richten müssen. Normalerweise tragen die Nationalmannschaft sofern möglich eigentlich immer das Heimtrikot, es sei denn, es ist nicht vom Trikot des Gegners zu unterscheiden oder bei Präsentationen (wie Deutschland beim Testspiel vor der WM, war ein Heimspiel, haben aber im Auswärtstrikot gespielt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 2 Gruppenspiele zählt Hellas als Auswärtsteam, sagt Fifa.com . Das letzte Spiel ist dann ein "Heimspiel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaDlk
07.06.2014, 11:06

Das heißt das die bei den ersten Spielen im blauen Trikot spielen und bei dem letzten im weißen? - und spielen die im Trikot mit Kragen oder ohne? Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?