WM-Tippspiel, ideen wie ich es machen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weis nicht ob es weniger arbeit wäre aufjedenfall gibt es in vielen sport läden bald spielpläne wo jedes spieleingezeichnet ist und wo man auch die halbfinal gegner schreiben kann du könntest jeden so eines geben sie müssen es im voraus ausfüllen (auch wer ins halbfinale kommt , das jedoch als zusatzpunkte) und dann so bewerten dass richtiger sieger 1 punkt gibt richtiges ergebnis 3 punkte und dass bei jeden spiel bei halbfinale richtige partie gewählt 5 punkte richtiges ergebnis 7 puntke und wer wird weltmeister dann 10 punkte ich weis nicht ob du verstehst was ich meine ^^

ich hab vergessen: mit dem halbfinale wenn du es nicht so mit dem im voraus tippen willst wäre die einzigste möglichkeit du würdest es nach der gruppenphase ihnen zurück geben damit sie ihren aktuellen punktestand sehen dann müsst sie ihre neuen tipps aufschreiben udn du sammelst es wieder ein

ich verstehe dich, danke für die tipps, es wird allerdings schwer innerhalb von einem bis zwei tagen gruppenphase zurückzugeben und KO Runde zu tippen. trotzdem vielen Dank!

Darf man reis in der pfanne bis abends stehn lassn und noch essen?

Hallo wollte fragen ob ich den reis normal essen kann wenn er rumstand mit deckel oben ? Von mittags bis abends ?

...zur Frage

Kombiwette tipico?

Hallo ich wollte Mal gerne wissen was das bei tipico mit der kombiwette bedeutet?? :/ Blick nicht mehr durch da.. was bedeutet es zb wenn ich 10 wetten mache und dann 7er Kombi mache? Also muss ich dann mindestens 7 von den 10 wetten richtig haben um zu gewinnen? Und wenn ich dann zb 8 richtige habe , habe ich dann wegen der 7er Kombi verloren oder wie läuft das ab?? :/

...zur Frage

Auf welchem Planeten kann man Leben? --> Kunstbild

Ich muss für Kunst ein Bild machen und wollte es ziemlich realistisch machen. ich brauche kurz gesagt einen Planeten auf dem menschen leben können.

Also auf welchen Planeten (nur Merkur Venus Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto) könnte man leben?

...zur Frage

Diagnosedissoziative amnesie?

Können daher die körperlichen Beschwerden herkommen und das es kein normales vergessen ist? Das ich schulisch nie etwas verstanden habe und nichts hängen geblieben ist , sei es mir langfristig Sachen oder Filme Märchen Ereignisse ect. Das mir die Zeit momentan null bewusst ist was alles war und was ist ? Unbewusste Selbstmordversuche ect ? . Das ich mir einfachste Dinge nie merken konnte. Habe schon immer viel geschlafen und während meiner Schulaufbahn oft krank. Familie usw. können sich an mehrere Dinge in meinen Leben erinnern als ich selbst! Besitze bis heute keine richtige Grammatik, und die einfachsten Dinge nicht. Vom schülerisvhen her auf einem Niveau eines 2 klässlers. Ist das ein Grund für all das ? Ist die Erkrankung heilbar ? Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ? Berufliche Chancen ? Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Gerhard Delling und Günter Netzer Feinde?

Meist wenn ich die WM kritik anschaue stelle ich immer wieder fest dass sich die beiden Moderatoren andauernd irgendwelche spitzen an den Kopf schmeissen. Kann es sein dass sie sich gar nicht abhaben können?

...zur Frage

Welche sportlichen Veranstaltungen gab es in Südafrika?

Gab oder gibt es in Zukunft irgendwelche großen sportlichen Events in Südafrika, außer der WM 2010?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?