Wm Spiel Deutschland vs Spanien?

2 Antworten

Nein, nein und nochmals nein. Und dies nicht, weil Spanien "viel besser ist", als Deutschland, sondern weil Deutschland einfach nur noch einen Chaotenhaufen am Start hat und absolut alles bei ihnen schiefgeht.

Na da hast du aber falsch gedacht

0
@Tommy719

Nein hab ich nicht. Der Chaotenhaufen bleibt ein Chaotenhaufen. Und gewonnen hat dieser eben auch nicht. Sie haben einen Punkt. Und auch das nächste Spiel wird schwer. Wenn Costa Rica Japan schlägt, bedeutet das: auch Costa Rica ist unberechenbar.

0

Nein, die deutschen Fußballer können einfach nix.
Die Spanier spielen ganz toll und werden die Deutschen ganz einfach besiegen.

Muss mich verbessern: Die deutschen Fussballer haben heute toll gesielt , und das Unentschieden ist klasse.

1

Was möchtest Du wissen?