Wo kann ich mir das Weltmeisterschaftsfinale von 2014 von Anfang des Spieles bis zur Pokalübergabe anschauen?

2 Antworten

Ich würde es in der ARD-Mediathek versuchen. Normalerweise kann man 7 Tage lang das Programm noch einmal anschauen.

ich schätze mal bei ARD sportschau.de. Oder in der Mediathek von ARD und ZDF. Vielleicht auch bei you tube.

Weshalb finden seit gestern bei der WM 2014 zwei Spiele gleichzeitig statt?

Das ist dich ziemlich blöd für die Fans des Spieles, welches gerade nicht übertragen wird

Schönen Abend noch

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Ganze Fußballspiele online später schauen?

Ich muss mir für eine Schulaufgabe das Spiel Deutschland gegen Portugal von der WM 2014 nochmal anschauen. Ich finde jedoch kein Video, das das ganze Spiel beinhaltet. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was passiert bei der Fußballweltmeisterschaft bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe?

Fußball WM: Was passiert bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe? Ich habe gehört, dass dann die Tordifferenz zählt, aber Differenz ist ein bisschen über-begrifflich, ich meine ist die Tordifferenz der Mannschaften mit gleicher Punktzahl gemeint, also z.B. Mannschaft A schießt insgesamt 3 Tore und Mannschaft B 4 Tore und kommt deshalb weiter, oder werden die Gegentore minus der geschossenen Tore genommen?

...zur Frage

Weiß einer wie der Song bei der Pokalübergabe im Em Finale 2016 hieß, den die Portugiesen mitgegrölt haben?

Portugal- Frankreich Em 2016 Siegesfeier Pokalübergabe Lied beim Portugaljubel

...zur Frage

Monster Hunter 3 Ultimate eiskristall

ich bin noch am anfang des spieles und weiß nicht wo ich eiskristal bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?