Wm auf rai 1 (Satelliten)

1 Antwort

Ich glaube, dass man in Italien extra bezahlen muss, um sich die Spiele anzusehen. Am besten gehst du in irgendeine bar, da kannst du gratis schauen. das machen dort alle so. Viel Spaß!

Digital fernsehn nur mit DVB-C oder Ci Modul auch notwendig?

Hey Community! Bei mir wurde jetzt das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und ich werde mir jetzt einen DVB-C Fernseher zulegen. Nun ist meine Frage, ob ich mir das CI Modul trotzdem kaufen muss oder ob ich mit meinem DVB-C Fernseher auch so digitales Fernsehen empfangen kann?

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

lg tv. kein ci modul. sat schüssel.

Moin. Mein Dad lebt in Norwegen und schaut dort deutsches Fernsehen über Satelliten Schüssel. Aktuell mit einem uralt Reciever mit scat anschluss. Er war vor kurzem hier und hat sich einen neuen fernseher geholt. Einen smart tv von LG. einen LG 47LB630V mit sat eingebautem sat reciever also dvb-s. Nun ist der reciever kaputt gegangen. Wenn er das Satelliten kabel also vom lnb direkt mit dem Fernseher verbindet steht da immer nur kein ci-modul.

Was heist das jetzt. Und was muss er machen damit das funktioniert. Dafür hat das ding doch dvb-s. Bda hat er verbummelt.

Bitte helft meinem papi.

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Kabelfernsehen: CI+Modul und Kabelanschluss?

Hallo Leute,

ich habe vor mir Kabelfernsehen über ein CI+Modul zu holen. Nun, brauche ich noch ein zusätzliches kabel oder dergleichen an meinen Fernseher anzuschließen oder reicht es einfach von meinem Anbieter das CI+Modul zu nutzen? Also mein Fernseher hat auch alle drei Tuner und derweil Empfange ich Fernsehen über DVB-T.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?