Was passiert mit den Stadien, wenn die Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu Ende ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Die Stadien werden nach der WM demontiert und an ärmere Fußball-Nationen verschenkt."

Quelle: tagesschau.de

genauer Link:

http://www.tagesschau.de/ausland/wminkatar100.html

Wenigstens mal einer, der eine vernünftige, sachliche Antwort gibt! DH.

0