Was passiert mit den Stadien, wenn die Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu Ende ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Die Stadien werden nach der WM demontiert und an ärmere Fußball-Nationen verschenkt."

Quelle: tagesschau.de

genauer Link:

http://www.tagesschau.de/ausland/wminkatar100.html

Wenigstens mal einer, der eine vernünftige, sachliche Antwort gibt! DH.

0

Ein paar Stadien werden für die Katarische Liga bleiben die andere abmontiert und an Afrika verteilt!

naja das ist schwer zu sagen,ich denke das wird von den verantwotlcihen von katar entschieden was damit passiert vllt bleiben sie auch stehen

Weltmeisterschaft 2022?

Ich habe gehört, dass die wm 2022 in Katar, im November stattfindet. Aber warum im Winter und nicht wie dieses Jahr im Sommer?

...zur Frage

Kann man in Doha und Dubai Nachts alleine raus gehen und spazieren?

Ich will im Juli nach Doha und Dubai. Land, Leute und Kultur entdecken!

Dazu habe ich paar Fragen!

1) Die Hauptfrage!?

2) Kann ich mit Badehose vom Hotel zum Strand gehen?

3) Kann ich mit Jeans und T-Shirt in der Stadt zu Fuß gehen oder muss ich den arabischen weißen Mantel mit Kopftuch tragen?

4) Kann ich Fotos machen oder verboten?

5) Kann ich dort mit fremden Frauen sprechen?

6) Wenn ich in ein Geschäft reingehe soll ich Salam Aleykum sagen oder nur Hello?

7) Kann ich dort am Strand mit nacktem Oberkörper liegen?

Danke

...zur Frage

Gab es Sorgen um die Fußballweltmeisterschaft in Katar, bevor erste Todesfälle bekannt wurden?

Hallo :)

Ich schreibe in Sport eine Facharbeit über die Situation in Katar bezüglich der WM 2022 ( also über die Todesfälle, über die Zustände auf den WM-Baustellen usw) und würde gerne wissen, ob jemand von euch mal von Sorgen um die dort herrschenden Umstände (Klima etc) gehört hat, noch bevor erste Todesfälle auf den Baustellen bekannt worden.

Hab selbst auch schon danach gesucht, aber keine gefunden. Ich freu mich über jede Antwort und wäre auch dankbar für weblinks o.ä.

Vielen Dank im Voraus. ;)

...zur Frage

Was passiert bei der Weltmeisterschaft, wenn deutschland und schweden in der Tabelle gleich gut sind?

Angenommen Deutschland und Schweden haben am Ende genau die gleiche Statistik:

Tore : 2

Gegentore : 2

Deutschland Schweden ging 1:1 aus.

Auf was kommt es nach dem Direktvergleich drauf an wer Platz 2 bekommen würde??

...zur Frage

Was passiert mit kaugummi?

Ich hab mir grad überlegt was mit kaugummi passiert wenn man den in müll schmeißt.. Also ich mein auflösen tut der sich ja nich, aber der wird ja auch wohl kaum für immer halten

...zur Frage

Was passiert mit einem verstorbenen alten oder kranken Pferd; Wer kümmert sich um das tote Tier und was passiert mit ihm; Es wird ja wohl kaum begraben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?