wm 2014 brasilien TV?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich sehe die spiele mit den augen. aber das wird wohl wie 2002 sein, dass du die spiele spät abends oder früh morgens dir ansehen musst.

Die Zeitverschiebung nach Brazil beträgt 5 Stunden. Ist es in Brasilien 12 Uhr mittag, ist bei uns 17 Uhr nachmittag. Spiele werden live im TV bei ARD und ZDF, sowie RTL live zu sehen sein.

Zeitverschiebung: Nicht 4 Stunden, wie von meinem Vorredner behauptet!

zwischen brasilien und deutschland sind 4 stunden zeitverschiebung

wenn ein spiel z.b. um 18 uhr in brasilien stattfindet, ist es bei uns 22 uhr

um 20 uhr = 24 uhr usw.

da ein teil der spielstätten in tropischem gebiet liegen, wird man sicherlich zum teil erst noch später anfangen. das wird eine "nacht WM" für deutschland

http://www.brasilien.li/artikel/zeitumstellung-brasilien-2149

Um die Uhrzeit, zu der es in Brasilien losgeht. Da muss man dann nachts halt mal aufstehen :) Oder Wiederholungen gucken :P

In Brasilien ist es ist es 5 Stunden früher als hier,d.h. die Spiele werden hier um die Uhrzeit + 5 Std. angepfiffen.

Wie meinst du das? Live natürlich, wie auch bei der WM 2002 in Japan und Südkorea...

Was möchtest Du wissen?