WM 1982, WM 1986 und EM 1988 Spielertrikots gesucht

Support

Lieber mulliebeer,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine Frage passt daher nicht auf diese Plattform.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wird schwer sowas zu finden. Außer ebay oder ebay-kleinanzeigen fällt mir nichts ein. Aber wenn man sowas findet bekommt man sie aber auch nicht ganz so günstig, sind ja immerschon schon Sammlerstücke ;) Vllt kannst du die Jungs von http://www.emtrikots.net/ kontaktieren ob sie dir weiterhelfen können? Die haben ne Menge Ahnung in diesem Themengebiet. Viel Glück bei deiner Suche :-D

WM 1954 rahn rückennummer

Hallo ihr Lieben... weiss vielleicht ein fussballfan welche rückennummer helmut rahn bei der wm 1954 hatte...weil ich wollte mir noch passend zur em ein retro trikot von deutschland kaufen

Danke schonmal im vorraus... LG jamaicolli

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Kroatien EM 2016 Trikot?

Hey, ich möchte mir ein aktuelles!! Kroatien Trikot zur EM 2016 kaufen, aber im Internet findet man nur die von der WM 2014/15, das ich schon habe. Kennt ihr eine kroatische Seite oder Fanshop wo man das herbekommt? Weil auf deutsches seiten finde ich es nirgends. Falls ihr was findet, bitte mit link:) Danke Alex

...zur Frage

Sind diese US Dollar Münzen (Quarters) etwas wert? (1965 - 1994)

Hab ein paar US Quarters rumliegen, von 1965 bis 1994. Von ein paar hab ich mehrere. Sind einige von diesen Quarters etwas wert?

http://imgur.com/a/w7Ob9

Jahre der Münzen:

1965 1966 1967 1972 1973 1974 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1985 1986 1987 1988 1989 1994

...zur Frage

in Holland als Deutscher holländische Nationalmannschaft anfeuern?

ich drücke bei der Fußball-EM und WM immer Holland die Daumen und will bei der nächsten WM in Holland Urlaub machen. Jeder kennt die Rivalität beider Staaten. Nun meine Frage : was würde passieren, wenn ich mich (als Deutscher) mit einem "Oranje"-T-Shirt in eine Kneipe setze und die Holländer mit anfeuere ? Mache ich mich dann unbeliebt ?

...zur Frage

Was passiert mit den Fussball WM-Trikots nach jedem Spiel?

Zur Zeit läuft das Spiel Spanien - Holland und die Holländer haben sogar die Flaggen der beiden Nationen auf dem Trikot aufgedruckt! Jetzt meine Frage: Was genau passiert mit den gebrauchten Trikots? Werden diese nach dem Spiel weggeschmissen oder möglicherweise für einen guten Zweck versteigert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?