WM - Wo werden die Spiele übertragen? ARD oder ZDF

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Z.B. hier:

http://www.sportschau.de/fifawm2014/spielplan/index.html

Die Aufteilung für das Viertel- und Halbfinale steht anscheinend noch nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimihanni
30.06.2014, 00:00

zumindest für morgen hat mir das geholfen!!!!

DANKE

0

Besorg Dir einen Festplattenrecorder der neuesten Generation. Der besitzt 2 Empfangsteile und damit kannst Du dann sowohl ARD als auch ZDF gleichzeitig aufnehmen. Viel Spaß ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder schau im weser kurrier. da steht das auch im sport berreich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen sollte das ZDF wieder dran sein...gestern und heute die Achtelfinale liefen in der ARD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher einschalten und beide Programme ausprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimihanni
29.06.2014, 23:53

toll - und warum denkst Du will ich sie aufnehmen? ... vielleicht weil ich sie nicht sehen kann?????

1

Das ist glaube ich täglich abwechselnd. Heute war ARD dran und morgen dann wieder ZDF usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimihanni
29.06.2014, 23:44

gestern war es aber auch die ARD - und daher hatte ich heute ZDF eingegeben und das Holland Spiel deshalb verpaßt!!!!!!!!!!!!

Stimmt also nicht!

0

geh um 18uhr bzw um 22uhr zu deinem fernseher, schalte ihn ein und schau dann, wo es übertragen wird xDD das ist wirklich nicht so schwer ;-) und wenn du es unbedingt wissen wilst, gib bei google: (bsp.:) ''Deutschland gegen algerien'' ein, und der sagt dir sofort, wann die spielen, welches stadion, welche uhrzeit. hoffe ich konnte helfen - pudiiiiing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimihanni
29.06.2014, 23:47

ja, klar, wenn ich live gucken könnte, müßte ich es ja nicht aufnehmen!

Klar gibt google bekannt, wo und wann die spielen, aber nicht auf welchem Programm es übertragen wird!

Konntest leider nicht helfen PUdding!

0

Es ist immer Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die werden bei ZDF übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?