WLMP Datei umwandeln bzw ändern beim Windows Live Movie Maker!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIN LIVE MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Film speichern“ auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Abspielen oder Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

Film veröffentlichen>Computer>Filmnamen, Dateityp, Ordner aussuchen>Speichern

Die Zeitspanne für das richtige Abspeichern des fertigen Videos/Films, kann schon mal das 10fache der Filmlänge in Anspruch nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise584
12.07.2011, 18:12

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen!!!

0
Kommentar von yildirim06
01.02.2014, 17:25

Genau das ist auch mein Problem GEORGvonD, und wenn ich die Datei umwandeln will (und du hast Recht es dauert eine halbe Ewigkeit) dann stoppt es mittendrin und zeigt an, dass die Datei das nicht kann :-S dabei ist das Video schon geschnitten und fertig....kannst du mir da bitte weiter helfen? :-(

Liebe Grüße

0

Du hast es als Projekt gespeichert, damit kannst Du nichts anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?