wlmp Datei ändern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wlmp-Datei ist kein Video. sondern die Projektdatei, die nur die Bearbeitungsvorgaben des Video-Projekts enthält - keine Videos.

Das fertig bearbeitete Video-Projekt muss als Video gespeichert werden und zwar über "Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen" . . . 

Beim MM2012 ist in der Standardauswahl das Videodateiformat mp4.

Movie Maker 2012,  Film speichern - (Computer, Datei, wlmp)

du musst es im Dialog Aufgaben mit: auf PC speichern durchführen. Dazu sollte das Video ins Storyboard gesetzt werden.

Tut mir leid, ich bin nicht so gut im 'Computer kram'.. Wie meinst du diese Antwort? ich verstehe sie nicht ganz..

0

so, siehe Bild 

Speichern - (Computer, Datei, wlmp)