Wleches Pulver macht "dick"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz schrecklich sind diese fertigmischungen von maggi, knorr usw.

die kalorien, die darin enthalten sind haben mich fast umgehauen, als ich mich mal damit beschäftigt habe. das gleiche gericht, selbst gekocht, hat nur die hälfte an kalorien, als wenn man es mit maggi oder anderen fertigmischungen macht!

also, finger weg und lieber etwas mehr zeit investieren bzw. ganz genau auf die inhaltsstoffe und kcl angaben achten. denn sicherlich gibt es auch vernünftigere fertigsuppen!

Knirpse 19.02.2013, 23:32

Wie schon geschrieben, war nicht die Körperfülle mit dick gemeint ;).

Und ja, ich gebe Dir recht, lieber selber kochen, find ich auch besser. Schmeckt besser, kochen macht spaß und man weiß was drinnen steckt.

0

Die Pulver machen nicht dick, sondern die Geschmacksverstärker die manche enthalten, die erhöhen den Hunger und dadurch isst man mehr und wird dick.

Knirpse 19.02.2013, 13:21

Ich meinte nicht das "dick" vom Körpervolumen her, sondern was das Essen "mehr" werden lässt ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?