Wlecher Lippenstift für den Alltag?

10 Antworten

Ich finde die Ultra Glossy Stylo Lippenstifte von Kiko total super. Die Lippenstifte kosten nur knapp 5 Euro, und je nachdem, welche Farbe man aussucht, geben sie den Lippen nur einen Hauch Farbe und leichten Glanz und vor allem ein schön gepflegtes und gar nicht angemaltes Gefühl. Hier kannst Du Dir auch einige Swatches dazu anschauen: http://infarbe.blogspot.de/2012/10/neue-kiko-ultra-glossy-stylo.html Mir gefällt z.B. die Farbe "Pink Flamingo" als Alltagslippenstift richtig gut.

Wenn er Dir nicht zu teuer ist: Der Chubby Stick von Clinique ist ein Mix aus Pflege und Farbe. Vorausgesetzt, man wählt die passende Nuance, sehen die Lippen gepflegt aus, haben ein wenig Glanz und natürliche Farbe, sehen aber nicht angemalt aus - und bleiben gleichzeitig geschmeidig. Nachteil: Man muss öfter mal neu auftragen - aber das ist nun mal der Preis für die Pflegestoffe.

Für die Schule nehme ich den Yves Saint Laurent Sheer Candy aber der Kotet halt 30 Euro aber von loreal gibt es auch so einen ähnlichen Rouge Caresse.

Schöner bräunlicher Mattlipstick?

Aus der drogerie? Er sollte kein nude sein,sondern so ein etwas dunklerer bräunlicher ton,der aber im alltag zu tragen sein soll,und unbeedingt matt sein soll

...zur Frage

kann ich roten lippenstift in die uni tragen?

Hey, wollte euch mal um eure meinung bitten. ich liebe roten lippenstift. meint ihr, ich kann den auch so im alltag in die uni tragen? Bin 22 jahre alt..... was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Pastellfarben zu dunkeln Haaren?

Hey,

Also ich bin ein großer Fan von Pastellfarben, deswegen würde ich gerne auch Pastellfarbene Kleidung tragen aber ich hab schon öfter gelesen das die nicht zu dunklen Haaren passen. Also was meint ihr? :)

(Ich hab dunkelbraune Haare, die am Ansatz eher Schwarz sind und mein Teint ist etwas gebräunter aber nicht zu dunkel)

...zur Frage

Roter/Dunkler Lippenstift im Alltag?

Hallo:) Ich trage sehr gerne rote und auch dunkle Lippenstifte, weil sie farblich zu meinem Typ (schwarze Haare, relativ helle Haut) passen. Nur trage ich sie sehr selten, weil es gesellschaftlich gesehen nur zu bestimmten Anlässen "geeignet ist". Deswegen traue ich mich nicht, sie auch im Alltag zu tragen, weil ich nicht weiß, wie das auf andere Leute wirkt. Ich bin unschlüssig, ob ich es mal probieren sollte... Würde gerne wissen, was ihr von Mädchen und Frauen denkt, die auch im Alltag (Schule/Uni/Arbeit) roten/dunklen Lippenstift tragen:)

...zur Frage

Lippenstift mit 14?

hey ich bin 14 und wollte fragen ob ich in meinem alter auch den Lippenstift von MAC (Lickable) an besonderen Anlässen tragen kann ich hatte ihn nämlich geschenkt bekommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich den Tragen kann ohne das es billig aussieht.( http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/d6/be/20d6bef449eeafdd5835865a7537558c.jpg ) oder auch einen dunkleren herbstlichen Ton (auch mal im Alltag tragen kann da im Herbst diese dunkel roten Lippen immer so schön aussehen). Ich werde oft auf 16 geschätzt manchmal sogar auch auf 18.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Welches Outfit zu rotem Lippenstift?

Hallo Leute! :)

Ich liebe seit kurzem roten Lippenstift und würde ihn gerne so oft wie möglich tragen, Heute ermöglicht sich die Möglichkeit, ich gehe nämlich in ein klassisches Klavierkonzert, doch ich weiß überhaupt nicht was ich dazu anziehen soll?! Der DRESSCODE ist nämlich nicht ZU schick. Kleid geht zum Beispiel nicht. Eher Hose. Aber was soll ich bei dem fürchterlichen Regenwetter anziehen? Eine Jeans und roten Lippenstift? Das klingt nicht sehr passend.

Könnt ihr mir weiterhelfen? LG erdbeere98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?