Wlecher Harr Potter Film ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

7 Part1 und 7 Part 2 47%
4 23%
3 17%
5 5%
1 5%
6 0%
2 0%

14 Antworten

7 Part1 und 7 Part 2

,weil der voller action ist und so. Wir hören von uns.(keine Drohung. xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7 Part1 und 7 Part 2

Ganz klar der 7. Wobei der erste teil halt relativ wenig action enthält dafür die ganze story ein bisschen besser aufklärt. Wer das Buch oder alle Bücher gelesen hat wird mir recht geben dass diese beiden filme fast komplett das buch übernommen haben, und das noch mit sehr guter action und effekten gepaart haben.

Hallo erstmal! Also,ich würde vorschlagen,das man erst den 1 Harry-Potter Teil guckt wenn man es noch nicht kennt.Also das man der Reihe nach guckt.Aber ansonsten gefallen mir alle Teile. Ich schlage mal:Feuerkelch,Gefangene von Askaban vor. Und wenn man schon alle Teile geguckt hat,schlage ich vor das man den 1 Teil und den letzten Teil vor.Dann kann man sehen wie die Darsteller deutschlich älter geworden sind!

Liebe Güße

7 Part1 und 7 Part 2

ich fand die beiden letzten am beste.

die haben am meisten spannung und es werden auch viele geheimnisse gelüftet und neue orte gezeigt.

den 1. und 2. finde ich aber auch sehr gut. sind halt die 1. filme und die erinnern mich aber an die zeit, als harry potter gerade noch neu war ;)

den 5. und 6. finde ich am schlechtesten. sind zwar auch gut aber im gegensatz zu den anderen halt nicht so toll :D

4

Ich finde der vierte Film ist am besten gemacht, weil er deutlich den Übergang vom unreifen zum erwachsenen Harry darstellt.

Allerdings gehört das vierte Buch nicht zu meinen Lieblingsteilen, da sind Teil 5 und 7 ganz oben.

3

Ich finde der 3. Film ist eindeutig der beste. Ich verfolge die Bücher schon seit ihrem Erscheinen sehr intensiv und habe auch immer die Filme gesehen. LG Carolus

7 Part1 und 7 Part 2

von den büchern gefallen mir aber teil 3&4 am besten

4

aber nich nur der 4te, sondern auch eindeutig 7.2 !! Ich bin ja eh voll Harry Potter Freak & so, aber ich finde die am besten!

3

Ich mag den dritten gerne.....den fünften aber auch:)

4

die beiden 7. sin aber auch toll!

3

einfach am besten , aber das ende ist kake :D

Daßß wleiss icksch ausch nichzt.

5

Der 5. ist einfach genial!!! weiß gar nicht was ihr alle habt...

alle gleich sche*ße

Was möchtest Du wissen?