Wleche FH in Baden-Württemberg hat den besten Ruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt v.a. von deinem gewünschten Studiengang ab. Gerade Fachhochschulen sind ja auch einen gewissen Bereich spezialisiert. Und selbst innerhalb dieses groben Bereichs gibt es Fächer mit besserem oder schlechterem Ruf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jommme
02.02.2015, 16:13

Ich habe vor Wirtschaftinformatik zu studieren Hilft das?

0

Reutlingen ist richtig gut und hat auch nen tollen ruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jommme
07.02.2015, 16:38

Weißt du wie hoch der NC angesetzt ist?

0
Kommentar von jommme
07.02.2015, 16:38

Weißt du wie hoch der NC angesetzt ist?

0
Kommentar von Apokrinomai
07.02.2015, 16:40

Für welchen Studiengang? Meine Mutter arbeitet dort und meint, alles besser als 2.3 braucht sich keine Gedanken machen und außerdem ist dort das persönliche Gespräch sehr wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?