Welches Verhalten an Jungen mögt ihr Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhalten das Jungs attrakiv macht (meiner Meinung Nach): offenes Lächen, Lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht Eitel wirken (auch mal zwei Tage das gleiche tragen etc.), locker reden, sie nicht interessiert was andere denken, ein bisschen gestikulieren (istz echt süß), Augen die sich umsehen und manchmal in Gesprächen einfach in die Ferne sehen (nicht so ein stalkerblick) vor allem selbstbewusstes Auftreten...

Ich würde einen Jungen vielleicht in der Stadt ansprechen, weil man ihn dann nach einer Abfuhr nie wieder sehen muss, sonst würde ich mich immer ansprechen lassen (habe schon genug peinliche aktionen in der Schule gerissen für die mich manche schief angucken...) Und außerdem ist es immer irgendwie besser wenn Jungen einen ansprechen... Daran merkt man auch ob er selbstbewusst ist oder einfach nur klassich ein Große-klappe-nichts-dahinter-typ

Ich mag es wenn er ziemlich locker ist. Ich würde ihn nur dann ansprechen wenn ihr ganz schön viel Augenkontakt haben. Aber es ist besser wenn Jungs uns ansprechen.

Wenn jemand ehrliches Interesse zeigt, zuvorkommend ist, höflich ist und nicht mit jedem Mädchen rummacht nur weil er cool sein und vor seinen Freunden angeben will -.-

Ist vllt ein bisschen altmodisch aber einfach mal Gentleman sein ;)
Natürlich solltest du sie auch nicht bedrängen oder so kletten. Man braucht auch immer noch genug Freiraum für sich selbst.

Und ja... Rechtschreibung xD auch wenn es schnell getippt ist xD

Also bei mir ist es so das er sie ansprechen muss... er muss nett und süß zu ihr sein... und er muss den 1ten Schritt machen... !

Was möchtest Du wissen?