WLe würdet ihr sein Verhalten deuten? Was könnte er wollen?

1 Antwort

kurz zu mir: bin M 19 Jahre

Also: Er hat wenig Freunde, hängt deshalb öfters mit dir rum - soweit noch alles unverdächtig - Da hat auch seine eventuelle Freundin nicht so viel mit zutun. Fremdgehen ist kein "man neckt sich" oder "man hat Spaß zusammen" - deshalb auch unbedenklich.

Das einzige, was ich komisch finde ist das mit dem oft anschauen.

Was definierst du als oft? 1x Pro Stunde (also ~6x am Tag)

oder so 4x Pro Stunde? (~24x am Tag)

oder so dauerhaft?

Ich kenne das ja von mir selber auch. Man guckt sich auch mal die Menschen an, die neben einem sitzen^^ Egal wie gut/schlecht sie aussehen und ob man Interesse hat, oder nicht. Also, wenn es so bis zu 4-5x Pro Stunde ist, hat das auf jeden Fall nicht viel zu sagen

Ich weiß ja nicht, unterhaltet ihr euch im Unterricht viel?

Wenn er aber eigentlich immer wieder spätestens nach 5 Minuten wieder zu dir guckt, siehst du entweder extrem komisch aus, also entweder Bildhübsch, oder hässlich wie die Nacht - oder er will vielleicht doch etwas von dir.

Zumindest sehe ich das so - Angaben wie immer ohne Gewähr.

er schaut mich schon ziemlich oft an 😅

0

meistens so verträumt, das ist mir unangenehm

0

wie heißt der unten beschriebene film? über ein tier?

In dem Film geht es um einen Jaguer oder einen Puma so in der art.. Keine ahnung ist schon lange her dass ich ihn gesehen habe! Und da war dann so ein Mann der hat ihn verletzt wo gefunden und ihn dann mit nach Hause genommen Dieser Mann hatte einen sohn und er war dann iwie der beste Freund von dem Tier. Und dann als der Junge ca. 10 oder so war wollten sie den wieder in die Wildnis raus lassen! Wie heißt der Film bitte hilft mir!

...zur Frage

Seltsames Verhalten von Mitschüler, kann er mich nicht mehr leiden oder was soll das?

hey!

Ein Mitschüler von mir verhält sich echt seltsam. Er hat schon länger ne Freundin, aber gafft mir ständig nach. Überall wo ich bin, da verfolgt er mich mit seinen Blicken. Dabei verhält er sich ziemlich merkwürdig. Er starrt mich ne Weile an. Wenn ich dann in seiner unmittelbaren Nähe bin, dann guckt er blitzschnell nach unten. Aus der Ferne guckt er wieder, aber sobald er direkt bei mir ist, ignoriert er mich.

Ich versteh mich echt gut mit ihm. Mich nervt dieses Verhalten manchmal tierisch, da ich nicht weiß, ob er in dem Moment, in dem er mich ignoriert, irgendwie sauer auf mich ist oder so.

Habt ihr ne Idee, was mir ihm los ist? Weiß nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll.

...zur Frage

Asus Strix Z370-F: Welchen m.2 Slot für NVMe verwenden?

Hallo allesamt!

Ich habe vor mir das Asus Strix Z370-F zu kaufen (+ i7-8700k). Außerdem schaffe ich mir auch eine Samsung 960 Evo (1TB) an, weswegen ich einer der beiden m.2 Slots auf dem Board verwenden werde. Nun stellt sich mir die Frage, welcher der beiden Slots besser gekühlt ist. Der mit dem Heat-Shield, wo aber zusätzlich der Chipsatz ist und die Grafikkarte sehr nah dran oder der ohne Heat-Shield der in der Nähe des Prozessors ist (ich werde eine Custom WaKü einbauen, weswegen die CPU eigentlich keine Hitze ausstrahlen sollte). Doch reicht der reine Luftstrom im Case aus um die SSD zu kühlen oder ist die Variante mit dem Heat-Shield doch besser, trotz Chipsatz und Graka?

Ich hoffe sehr ihr habt damit schon Erfahrung und könnt mir eine fundierte Antwort geben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Darf ein Lehrer die Klasse animieren einen Schüler bloßzustellen?

Dritte Klasse Grundschule meine Tochter hat die Lehrerin die Schüler aufgefordert 10 Sekunden lang nach dem Unterricht den Klassen Boden zu verdrecken. Das ein Junge das in der Frühstückspause Saubermachen mussteund wenn die Zeit nicht reicht noch in der Hofpause. Die Kinder hatten Möglichkeit bekommen im Unterricht schon mal zu sammeln.

Drei Kinder einschließlich meine Tochter haben sich nicht beteiligt und haben geholfen sauberzumachen.

Ist ist das nicht schon eine Art von Mobbing und ich ärger mich sehr dass die Schüler noch aufgefordert worden sind da mitzumachen.

...zur Frage

warum finden mich Menschen sympathisch?

also in meiner Klasse sind sehr viele Jungs. Ein paar von denen mag ich persönlich nicht, doch die anderen sind okay. Jedenfalls ist es so, dass mich irgendwie, trotz meiner unglaublich ruhigen Art(bin auch SEHR schüchtern), viele sympathisch finden. Ich kanns halt nicht nachvollziehen, da die ganzen Jungs eher laut sind und ich durchgehend still. Außerdem ist auch ein Mädchen(20) in unserer Klasse(nur als Vergleich), die auch eher laut ist. Am Anfang wurde sie als sympathisch empfunden bzw hatte viele Menschen mit denen sie gelacht und gesprochen hat. Doch mit der Zeit hat sie sich sogar mit ein paar Typen in der Klasse gestritten und ja. Wieso ist das so? Ich spreche mit meinen Klassenkameraden wenn schon nur über die Schule/Noten und das kurz und knapp, ohne meine Zeit mit unnötigen Wörtern zu verschwenden.

...zur Frage

Sind Living Art Möbel gut?

Das gibt es bei aldi zu kaufen . ich habe so einen duschständer und der ist iwie voll *** zusammen zu bauen . ist das oft so bei der marke , habt ihr erfahrungen ? außerdem fehlt eine metal feder :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?