Passt zu diesem Kleid besser eine Feinstrumpfhose in schwarz oder in hautfarbe?

...komplette Frage anzeigen kleid - (Kleid, Hochzeit)

5 Antworten

Da du auf eine Hochzeit gehst, solltest du eher eine hautfarbene Strumpfhose anziehen, da dein Outfit sonst zu düster aussieht.

Eher als würdest du auf eine Beerdigung gehen. Und der Tag der Hochzeit sollte ja farbig und fröhlich sein. ;)

Zieh also lieber ein bisschen farbiges Kleid an. Vielleicht in Frühlingsfarben: Also pink/korall, leicht grün oder gelb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Kleid tragen möchtest, dann solltest Du dazu keine schwarze Strumpfhose tragen.

Der passende Akzent wäre eine hautfarbende, leicht glänzende Strumpfhose.

Die passende Farbe der Schuhe? Ich würde auch hier schwarz empfehlen und als farblichen Kontrast ein buntes Tuch in leuchtenden Frühlingsfarben.

Eine Kette würde ebenfalls sehr gut dazu passen und eine passende kleine Handtasche in einem hellen Farbton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abends würde ich eine schwarze, tagsüber lieber eine hautfarbene Feinstrumpfhose dazu anziehen.

Denk an farbigen Schmuck, Schuhe, Tasche .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine hautfarbene Strumpfhose nehmen, damit es nicht aussieht wie ein Trauerfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?