Wlches Auge ist besser geschminkt?

...komplette Frage anzeigen einmal so... - (Augen, Make-Up, Schminke) & einmal so... - (Augen, Make-Up, Schminke)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Rechte ist besser. 43%
Das Linke ist besser. 34%
Ich würde es anders machen. 21%

24 Antworten

Das Linke ist besser.

das linke sieht nicht so hart aus und etwas freundlicher,mir persönlich gefällt es besser.Allesdins musst du immer noch selbst entscheiden was dir am besten gefällt

Das Linke ist besser.

Und ich finde wenn man ndie augen schwarz schminkt , lässt das einen freundlicher wirken , wobei es eine mega dunkle farbe ist :D

Das Rechte ist besser.

Von weiten sieht das rechte besser aus- weil das auge schön umrandet ist. von nahem aber das linke, weil das nicht so viel wirkt.

aber da dich wahrscheinlich niemand die ganze zeit von nahem anguckt, bin ich für das RECHTE.

:D

Bei einem leichten Silberblick, sollte man die Augen nicht auch noch zusätzlich betonen! Also, keine Schminke!

Ich würde es anders machen.

Für eine Party würden sie schon passen - aber für so normal wirkt es irgendwie zuviel!

Das Rechte ist besser.

das rechte ist viel viel viel besser und passt auch besser zu deinem typ

Das Rechte ist besser.

Also, ich find das rechte ist besser, denn das ist dunkler und passt besser zu deinen Typ!

Das Linke ist besser.

Viiel natürlicher! Rechts ist schon zu unnatürlich..

Das Linke ist besser.

ich find dein linkes auge schöne r( von mir aus gesehen das rechte , wie machst du das ? sieht echt mega schön aus vor allem unten <33

Definitiv Auge 1, das andere sieht hart aus, und unfreundlich...die Schminke macht einen unfreundlichen Look, das wollte ich sagen ;-)

Das Rechte ist besser.

Auf jeden Fall das rechte, durch den kajalstift sieht es noch schöner aus!!!

Das Linke ist besser.

Rechts ist mir schon zu viel Make up drauf. Dezent ist besser.

es ging um die augen !

0
Das Rechte ist besser.

Rechts sieht besser aus als links

Eindeutig mit unterem Liedstrich :)

Das Rechte ist besser.

Sieht einfach stylischer aus !

Das Rechte ist besser.

das rechte sieht viel besser aus

Ich würde es anders machen.

beide iw nicht sooo

Das Rechte ist besser.

auf jeden fall das rechte!

Das Rechte ist besser.

Also das von mir aus rechts.

Das Linke ist besser.

sieht natürlicher aus...

Was möchtest Du wissen?