Wlchen Smartphone Datentarif mit 1gb+ internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alfr3d,

bei deinen Preisvorstellungen kann ich nicht mithalten.

Aber eventuell habe ich etwas, mit dem ich dich von uns überzeugen kann.

Schau dir doch mal unsere Data Comfort free SIM-Karte an.

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Mit dieser kannst du unser Netz kostenlos testen. Und wer weiß, vielleicht entscheidest du dich ja dann für uns.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wenn es Dir nur um Daten gibt, würd eich auch zu Aldi Talk raten. In welcher Gegend wohnst Du? Ich finde z.B. dass in Großstädten das E-Plus Netz sehr gut performt. 2016 werden dann die LTE-Netze von O2 und E-Plus noch zusammengelegt. Dann wird es wohl nochmal besser.

Bei Aldi Talk kostet es alle 30 Tage 15€ für 5GB Internet flat.

Dafür ist die Netzqualität S******

0
@superstern1998

Ach, immer dieses E-Plus Netzbashing. Bei mir läuft das E-Plus Netz super, deutlich besser als Vodafone und manchmal gleichauf mit dem der Telekom. Das ist je nach Region unterschiedlich, also nicht immer so pauschalisieren. 

0

Also ich habe lebara, kostet 25euro und du hast 3gb und alle Telefonate kostenlos...reicht eigentlich, besser ist nur Aldi, mit der 5gb flat

Bekommtst für 15€/ monat 5GB bei lidl mobile. Funkt im vodafone netz.

Was möchtest Du wissen?