wlchen pc würdet ihr zum gamen nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

pc 2 100%
pc 1 0%

5 Antworten

pc 2

Wenn Du nur "Gelegenheitszocker" wärest, dass System #2...da könntest Du zudem auch noch etwas ausbauen, wenn Du etwas mehr CPU-Leistung benötigen würdest. 

In der "Wahl der Qual" daher eher #2...

Bei #1 bist Du grundlegend auf 2 Cores / 4 Threads bei der CPU limitiert...

Wobei die Athlon x4 nimma besser als eie FX 3300 IST

Ich meine natürlich Athlon x4 - 880 vs. FX 4300...nur hier oft zu wenig ZEIT....

DIE GTX 950 mag zwar etwas schneller als die GTX 1050Ti sein, aber auf AMD'S Sockel FM2+ kommst Du mit Cores und Threads nicht weiter als die Athlon x4-880 mit 2Cores/4Threads.

Die FX 4300 ist zwar grundlegend auch nichts anderes und durch ihren L3-Cache nicht mal langsamer...auch durch die GTX 1050Ti im Groben nicht...aber auf Sockel AM3+ KÖNNTEST Du vom Prinzip her auch noch auf 3 Module /  6 Threads oder 4 Module / 8 Threads gehen.

Frisst zwar mehr Strom, aber DAS musst Du selbst für DICH entscheiden.

Ich nutze meinen alten PC NUR FÜR :.? ( Eigene Überlegung )

0

Kommt auf den Preis an. 

Wobei die Hardware bei beiden nicht unbedingt der Brüller ist.

Beide sind Schrott Fertig-PCs.

Sag mal was erwartest du eig von uns? Dass wir uns deine Massen an Daten durchlesen?

Du hast anscheinend keine Ahnung was diese Sachen bedeuten.

Schreib das wichtigste raus (CPU, GPU, RAM etc.) und dann stell die Frage nochmal..

Steht doch jeweils drinne...😉

0

Fürs Gaming?

keinen der beiden.
Bitte Informiere dich doch bitte erstmal übers Internet, oder richtige Pc Foren.

Lg, Venix

Was möchtest Du wissen?