Wlche Haarfarbe finden Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich achte nicht auf die Haarfarbe 50%
Blond 27%
Rot 13%
Schwarz 9%
Braun 0%

5 Antworten

Ich hatte noch nie eine "Blonde", sondern nur schwarz oder rot/braun (Kastanie). Ob das Zufall ist oder innere Eingebung ? Ist für mich aber auch nicht wirklich wichtig. Es muss nur zwischenmenschlich passen.

WIRSTE OCH NICH KRIEGN

0
Rot

Eindeutig rot :) Und ich habe zum Glück seit über 5 Jahren eine rothaarige Freundin - die Suche hat ein Ende ;)

Blond

Die meisten sagen, dass sie nicht darauf achten. aber unterbewusst eintscheidet sich ein mann eher für eine blonde Frau, da sie damit Jungedlichkeit, Reinheit und Sexualität verbinden. natürlich unterbewusst. Den meisten ist das garnicht klar!

Bei mir ist das definitiv nicht so.

0

Findet ihr an Frauen glatte oder lockige Haare attraktiver?

Hey liebe Community! Mich interessiert hier eine Frage brennend, und zwar: Findet ihr (besonders die Männer unter euch) an einer Frau eher Naturlocken oder glattes Haar attraktiver? Ich frag, weil ich halbschwarz bin und inetwa diesen Haartyp hab... und mittlerweile hab ich schon sehr oft von Leuten gehört, wenn meine Haare "normal" (für sie normal, also glatt) sind, sieht es schöner aus. Ich persönlich mag ja meine Haare so wie sie sind, mich interessiert bloß wie ihr das so seht, und eventuell noch warum :)

Was hält ihr von diesem Haartyp? (Frauen mit afrikanischen Wurzeln?)

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=40711312

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Stimmt das,dass Männer Dutts an Frauen schlimm finden?

Es heißt ja, dass die meisten Männer Frauen mit offenen Haaren attraktiver finden.

Aber was ist an ein Dutt abtörnend? Schon gestylt wie auf dem Bild sieht es doch gut aus oder?

...zur Frage

An die Frauen: Stimmt es, dass Männer attraktiver aussehen wenn sie Falten bekommen, also älter werden, also sind Falten an Männer attraktiver, als ohne?

...zur Frage

Wirken vergebene Männer deswegen attraktiver?

Hab gerade gelesen . Viele Frauen finden vergebene Männer deswegen attraktiver als Single Maenner .

Grund : Sie sind nicht auf der Suche . Deshalb wirken weniger bedürftig

...zur Frage

Blonde Frauen = schöner?

Stimmt es, dass Blondinen einen gewissen Vorteil gegenüber Brünetten/schwarzhaarigen Frauen haben weil die blonde Haarfarbe auf Männer attraktiver und anziehender wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?