Wlche Haarfarbe finden Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich achte nicht auf die Haarfarbe 50%
Blond 27%
Rot 13%
Schwarz 9%
Braun 0%

6 Antworten

Ich hatte noch nie eine "Blonde", sondern nur schwarz oder rot/braun (Kastanie). Ob das Zufall ist oder innere Eingebung ? Ist für mich aber auch nicht wirklich wichtig. Es muss nur zwischenmenschlich passen.

WIRSTE OCH NICH KRIEGN

0
Rot

Eindeutig rot :) Und ich habe zum Glück seit über 5 Jahren eine rothaarige Freundin - die Suche hat ein Ende ;)

Blond

Die meisten sagen, dass sie nicht darauf achten. aber unterbewusst eintscheidet sich ein mann eher für eine blonde Frau, da sie damit Jungedlichkeit, Reinheit und Sexualität verbinden. natürlich unterbewusst. Den meisten ist das garnicht klar!

Bei mir ist das definitiv nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?