Wlche Größe der Spielfiguren von Wikingerschach?

1 Antwort

Hallo,

also standardmäßig ist die Version wo der König ca. die Maße 9 cm × 9 cm × 30 cm hat. Diese werden auch bei der Kubb-WM genutzt. Informationen zu den Größen der Wikingerschach Figuren habe ich hier gefunden: http://www.wikingerschach-kubb.de/kubb-versionen/

Lg Mark

Gibt es Bildschirme um die 40 Zoll zum zocken?

Monitore gehen bis 30"~, größer sind dann nur Fernseher oder? Damit man mit diesen gut zocken kann muss man Unmengen an geld ausgeben, ich habe aber nur um die 500€ +- Jemand nen Tipp?

...zur Frage

Sind bei adidas sie Größen kleiner?

Welche Größe sollte man holen? Größer als sonst oder kleiner?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schuhe äußerlich verkleinern?

Ich hab die Größe 37 aber habe Schuhe gekauft die 2 Größen größer sind also Größe 39 kann ich sie äußerlich verkleinern so das sie kleiner ausschauen sie passen zwar aber sehen riesig aus .Kann ich da was machen ? Zum Beispiel heiß waschen oder so ?

...zur Frage

Spielfiguren in Jumanji?

Hey Leute ich hätte da mal ne frage an euch. Ich hab mir vorgenommen das spielbrett aus dem film jumanji so nachzubauen wie es in dem film ist.

das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die spielfiguren. kann mir jemand sagen welche spielfiguren es in diesem spiel gibt und hat jemand eventuell auch links zu den originalbildern?

es ist nicht so als ob ich im inet oder so nicht geschaut hätte ich hab mindestens 2 stunden danach gesucht... aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

vielen dank schonmal für eure hilfe und eure antworten

glG sweetflowerchen

...zur Frage

Warum sehen manche Menschen das Leben als Spiel?

Und die Menschen als ihre Spielfiguren. Wie kann man mit Menschen spielen?

...zur Frage

...... Größe mit 17?

Ich bin M/17 und mein ... ist 15 cm und hat einen Umfang von 12cm. Ist das eher klein und Wises der noch grösser😬?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?