Wlche BH-Größe bei Unterbrustumfang 75-76 / Oberbrustumfang 90?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Pferde007,

Deine eigentliche BH-Größe ist 75 B, allerdings fallen viele BH´s anders aus und man kann nicht genau sagen was bei jeder Marke die ideale BH-Größe ist. Probiere doch einfach mal einen in C an, wenn dieser nicht passt probiere auch mal andere Marken. Und vergiss nicht, dass die Körbchen sich oft ein bisschen weiten köönen.

Liebe Grüße Valeska Agapius

Geh ins Fachgeschäft, lass dich beraten und probiere was an, dann weißt du es genau.

Wenn nicht einmal die Fachangaben im Internet passen, dann ist das Raten der Member hier auch nur reine Glücks- (oder Pech-)Sache.

lass dich einfach mal im Geschäft beraten :-)