Wlanverstärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt einen sehr guten (habe ihn selber ) das ist von der marke devolo (ich habe den devolo 500...) da sind 2 teile dran das eine schliest du an den router (also an die steckdose dan mit einem lan kabel an den ruter ) das zweite kommt bei dir an die steckdose und mit ein kabel am router das ist eig so als ob du direkt am router bist und wlan hat er auch

Duponi 01.07.2014, 17:22

das nennt sich DLAN. und ganz so schnell wie in normales LAN ist es nicht.

0
ShishaGamer 01.07.2014, 17:29

Ja so ein Teil habe ich bereits aber ich suche nach einem Verstärker der in dem kompletten Zimmer besseres Wlan macht, wegen meinem Handy das hat auch schlechteren Empfang ? Gibt es sowas ?

0
ShishaGamer 01.07.2014, 17:41

Muss man dann noch etwas installieren wenn man die beiden sachen angeschlossen hat

0

Ich habe gute Erfahrung mit den Repeatern von Fritz!AVM gemacht.....

Darius0307 01.07.2014, 17:21

ich finde fritz sachen bringen nichts die hängen sich zu oft auf

0
Portifex 01.07.2014, 17:30
@Darius0307

Ich hatte damit bisher keine Probleme und der Verstärker funktioniert einwandfrei....

0

Was möchtest Du wissen?