Wlanverbindung verbessern, Unity Media

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einige router haben die funktion ihren output (sendeleistung) zu erhöhen, ähnlich wie ein repeater


die "reichweite" deines w-lan erhöst du z.b. mit nem reinen repeater


oder mit einem anderen router, der als repeater fungiert


evtl. bekommst nur nen schlechten empfang, weil zuviel andere w-lans auf dem gleichen kanal sind (standart ist kanal 11 meine ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch einen repeater oder einen access point

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobund
02.04.2012, 16:32

genau das meinte ich :P

0

Da gibt es doch so Empfänger :) die steckt man in die Steckdose und verstärken dein WLAN signal..

Ansonsten eine sehr gute Alternative "D-Lan" google es einfach :)

Hoffe konnte Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein stück karton und beklebe es mit alufolie dann auf ein hölzchen stechen und hinter dem gerät aufastellen bei mir hats geklabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?