Wlanverbindung mit Ausrufezeichen bei meinem Samsung galaxy A5 2017?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schaust du ob du auch bei anderen WLAN Netzwerken das gleiche Problem hast.

Wenn nicht dann liegt es zwischen deinem Handy und Router.

Wenn es der Fall ist, dass es auch bei anderen Netzwerken nicht geht

dann installier dir ein antivirus Programm und lass es mal laufen.

Wenn das auch nichts bringt dann speichere deine Daten und setze dein Handy zurück.

Ok. Bei anderen Netzwerken klappt es ohne Probleme. Andere Geräte funktionieren auch im WLAN.

0
@zunix

Warum der Router? Mein Laptop funktioniert im WLAN Netzwerk. Aber nur mein Handy nicht.

0
@zunix

Warum liegt es denn am Router? Wenn es am Router liegen sollte, dann müsstendie anderen Geräte auch nicht ins Internet kommen. Die kommen aber ohne Probleme ins Internet.

0

Den Router neu starten.

der wurde vorgestern neu gestartet, brachte nichts

0

versuch es mal mit einloggdaten

habe ich auch schon. das hat nichts gebracht

0
@Paulemann1

dann in die wlan einstellungen am handy gehen und schauen ob da was geändert werden muss. verwaltung fragen obs bestimmte einstellungen gibt

0
@data2309

Danke, kenne ich schon hat aber nichts gebracht

0