Warum geht meine Wlanverbindung nicht sondern nur die Verbindung durch Ethernetkabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hihi war auch bei uns so , seit Silvester sind wir nicht mehr per Wlan ins Netz gekommen - nur mit Kabel. Uns konnte geholfen werden: angeblich hat unser Netzwerk seine Grundeinstellung "vergessen", bedingt durch Kurzschluss/Stromausfall oder bedingt durch Kabel D. Da wir weder einen Kurzschluss noch einen Stromausfall hatten, geben wir einfach mal Kabel D die Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockypoky
03.01.2016, 21:12

aber bei mir ist es so das gar keine andere Verbindung angezeigt wird :(

0

Treiber fürs WLAN mal neu installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockypoky
03.01.2016, 21:10

wie macht man das ? 

0
Kommentar von Rockypoky
03.01.2016, 21:13

Gibs da ein Programm ? 

Kannst du mir ein Link schicken 

0

Seitlich am Laptop ist oft ein kleiner Schiebeschalter, mit dem Du WLAN aus und anschaltest.

Wäre ja witzig wenn das dein Problem löst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockypoky
03.01.2016, 21:11

Ne hab nichts gefunden aber danke :)

1

Was möchtest Du wissen?