WLAN_Stick wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist es für ein stick und welche windows version hast du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verspieeelt
16.01.2016, 13:37

Windows 7, devolo wifi Stick

0
Kommentar von verspieeelt
16.01.2016, 14:15

Nein was meinst du genau? Kannst du das genauer erläutern?

0
Kommentar von verspieeelt
16.01.2016, 14:48

Ok ich schau mal nach ob ich eine CD finde. Ich glaube beim PC war eine dabei. Da ich den PC zusammen bauen lassen habe und die Firma den schon getestet hat musste ich die Treiber nich installieren aber ich schau mal ob ich die CD finde

0

Erst mal mitgelieferten Treiber installieren. Die meisten USB Wlan Sticks haben keine vorinstallierten Treiber auf WinXP+ weil die keiner mehr verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verspieeelt
16.01.2016, 13:19

Ich habe Windows 7 und ich kann in der Verpackung keine Disc mit den Treibern auffinden

0

Was möchtest Du wissen?