WLANRouter geht net?!??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mann vielschichtige Gründe haben. Es kann einfach das Internet ein Problem haben, du hast Zugangsdaten, um auf dem Router sehen zu können, was los ist. Wenn DSL da ist, aber der Router seine Zeit nicht stellt, so ist häufig eine Sperre der Grund, also dann schauen, ob offene Rechnungen gegeben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router noch mal ein und ausschalten

Hast du deine Einstellungen am PC überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie mal alle Stecker überprüft ob sie alle drin sind, falls ja dann entfernen Sie den Netzstecker (Vom Netzteil) und stecken sie ihn wieder hinein, viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Phil Guckes [15]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?