WLAN/PS4?

...komplette Frage anzeigen Bla bla bla Blabla  - (Musik, Youtube, Gaming)

5 Antworten

Kann es sein, dass im Router eine Art Kindersicherung festgelegt wurde? Mit dem WLAN bist du aber verbunden, lediglich die Internetverbindung geht nicht, habe ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SouthParkGirly
14.11.2015, 16:22

Da ist keine Kindersicherung drinnen

0
Kommentar von ask123questions
14.11.2015, 16:32

Welchen Router habt ihr genau?

0

Router und PS4 neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje das Problem kenn ich. Bei uns hals das neustarten der Ps4 und ueberpruefen ob der richtige code vom wlan genommen wurde

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
14.11.2015, 16:32

hast mal in den einstellungen geguckt ob da iwas noch vonwegen netzverbindung steht was man aktivieren mueste?

0

Einstellung> psn> (dann abmelden> anmelden)

Versuchs mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SouthParkGirly
14.11.2015, 16:21

Geht nicht :( kommt schon wieder ein error code

0

Probiere es mal per LAN. Wenn es nicht geht, gibts ein Problem mit dem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?