WLAN/Ping schwankt nur auf meinen PC?

3 Antworten

Bei mir auch so. Je nach Internetanbieter werden gerade Arbeiten vorgenommen, welche die Ursache sind. Es liegt also nicht an deinem Router oder PC oder WLAN etc.

Doch es muss an meinen Laptop liegen wie ich das oben beschrieben habe ....

0

Und deine Tests beruhen bei sämtlichen Rechnern auf dem selben Spiel? Weil der Ping ist auch vom Server abhängig.

Ja alles auf das/die selbe(n) Spiel(e) minecraft und Landwirtschaftsimulator 2017. Un auch bei Skype hängt es nur so komisch auf mein Laptop. 

0

Niemals WLAN zum Zocken. WLAN ist einfach instabiler als LAN.

selbst mit Lan Anschluss bleiben die Schwanken 1 zu 1 gleich

0

alter laptop? und der router 3 zimmer weit weg? kannst dem kollegen ja gerne nen lankabel bis ins zimmer legen xD wenn er über wlan zockt hat das schon seine gründe

0

Asus Notebook unterbricht WLAN Verbindung?

Also ein paar Details um evtl. Fragen zu klären.
Notebook: Asus F751L
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter
Prozessor: Intel Core i3-4030
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820M
Router: Speedport Hybrid

Mein Netzwerk Adapter ist nicht für die 5ghz Frequenz ausgestattet.
Hoffe auf Hilfe :)

Telekom macht sich nix was hilft.

...zur Frage

Steam-Spiele auf einmal Deinstalliert?

Ich wollte gerade Assassisn Creed Black Flag Starten als ich gefragt wurde ob ich das Spiel installieren möchte. Ich habe es aber nich deinstalliert! Ich bin dann auf Steam und habe gesehen ALLE Spiele sind Deinstalliert!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ping schwankt extrem :c

Hallo,

Seit einer Woche schwankt meine Ping immer zwischen 19ms und 1058ms (war das höchste). Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich sachen downloaden muss die meinen Laptop schaden. Hoffe das ihr mit helfen könnt und das ich bald ohne laggs Minecraft spielen kann.

Lg Tobi

...zur Frage

Plötzlich starke Ping Schwankungen?

Hallo,seitdem ich online Spiele spiele bin ich mit meinem Ping sehr zufrieden gewesen,doch von heute auf morgen schwankt er von 30-200 und das ist natührlich ziemlich nervig.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? PS:Mein Internet läuft schon immer über Wlan nur es hat immer funktioniert,bis jetzt.

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

9V Gerät mit 6V Adapter aufladen?

Hallo! Ich habe einen Vaporizer bei Ebay ersteigert.

Das Gerät bekommt trotz stundenlangem Laden keinen vollen Akku.

Der Käufer hat offensichtlich, ohne es anzumerken, das Netzteil ausgetauscht.

Ursprünglich wird das Gerät mit so einem Netzteil geladen:

https://www.vapowelt.de/FlowerMate-Netzteil-Ladegeraet::801.html

Mein Netzteil Unterscheidet sich jedoch in dem Punkt : "6V d.c" und "220 - 240 V" anstatt "100 - 240 V" beim Originalteil.

Kann man sagen, dass die Ladeprobleme wahrscheinlich vom Netzteil kommen? Oder ist wahrscheinlich mein Gerät kaputt, weil das Netzteil trotzdem problemlos funktionieren sollte?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?