WLAN/Ping schwankt nur auf meinen PC?

3 Antworten

Bei mir auch so. Je nach Internetanbieter werden gerade Arbeiten vorgenommen, welche die Ursache sind. Es liegt also nicht an deinem Router oder PC oder WLAN etc.

Doch es muss an meinen Laptop liegen wie ich das oben beschrieben habe ....

0

Und deine Tests beruhen bei sämtlichen Rechnern auf dem selben Spiel? Weil der Ping ist auch vom Server abhängig.

Ja alles auf das/die selbe(n) Spiel(e) minecraft und Landwirtschaftsimulator 2017. Un auch bei Skype hängt es nur so komisch auf mein Laptop. 

0

Niemals WLAN zum Zocken. WLAN ist einfach instabiler als LAN.

selbst mit Lan Anschluss bleiben die Schwanken 1 zu 1 gleich

0

alter laptop? und der router 3 zimmer weit weg? kannst dem kollegen ja gerne nen lankabel bis ins zimmer legen xD wenn er über wlan zockt hat das schon seine gründe

0

Was möchtest Du wissen?