Wlanpasswort ungültig?

4 Antworten

Konntest Du das Passwort "bei der Eingabe im Klartext" lesen?
Hatte mal ähnliches, weil die Tastatur Zeichen nicht korrekt dargestellt hat (Tastaturlayout).
Eventuell müsstest Du aber auch die Anmeldeart im Anmeldesicherheitsbereich (WPA - WPA2 - TKIP) ändern - weiß aber nicht wie das bei Apple-Geräten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt merkwürdig. Ich würde dein WLAN Passwort einmal komplett neu machen. Sprich Im Router ein neues Passwort festlegen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte die maximale Anzahl an Geräten auf einmal erreicht sein? Hast Du das Passwort kopiert oder auch selbst eingetippt? Tippe es mal per Hand ein und mach es dann sichtbar. Manchmal kopiert man aus Versehen ein Leerzeichen mit rein.

Was hast Du für einen Router?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.. hat denn jemand vielleicht das Passwort vom Router geändert?

Was möchtest Du wissen?