Wlan?Anzeige,Wirklichkeit?

1 Antwort

20k Download hat dein Internetanschluss.

Dein Netzwerk daheim (von PC zu PC bei dir zu Hause) ist natürlich um Längen schneller.

http://www.speedtest.net/my-result/6719771876 Also hat das nichts zusagen? irrlevant?

Danke.

0
@Aggrostyler

[PC] <-- WLAN --> [Router (FritzBox zB.)] <--DSL/Kabel--> [Internet]

Also, deine Verbindung von PC zu Router über WLAN ist schneller, als die Verbindung zwischen Router und Internet über DSL.

[Router (FritzBox zB.)] <--DSL/Kabel--> [Internet] = 15Mbit/s

[PC] <-- WLAN --> [Router (FritzBox zB.)] = mehr als 100 MBits/s

Wenn das Internet mit 15 MBits rein kommt, bremst es sozusagen das WLAN aus. Aber das ist normal.

1

doch, fas hst eas zu ssgen. Du kannst Dsten in deinem Heimnetz mit über 100 MEGABIT versenden.

0

o2 Telefonica totaler Müll was tun (Internatprobleme)?

  1. seit 3 Wochen habe ich Nachmittags bis am nächsten Morgen kein konstanten Internet
  2. der Service ist total unhöflich, obwohl ich die Probleme gemeldet habe bekam ich nur einen neuen Router...
  3. Spiele und Streams über 720p kann ich Nachmittags bis Abends vergessen (zuerst ist mein Ping normal und paar Sekunden später schwankt er von 60 auf 300+).
  4. ich bekomme ständig Anrufe für irgendwelche Angebote oder umfragen die mich nicht interessieren
  5. Auf dem Laptop geht das Internet genau so schlimm, nur auf Handy und Tablet ist es erträglich...
  6. andere Sticks und Kabel haben ebenfalls nix gebracht

-Habe eine 16k Leitung und mein Internet war mal viel besser...

-Hier Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/5398145055

Meine Frage: Ich möchte jetzt endlich Anbieter wechseln aber das Problem ist, wie stets mit der Telefonnummer da ich sie nicht wechseln möchte und unbedingt im Ausland telefonieren möchte. (habe Familie im Ausland) Und gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

An alle die o2 möchten, ist leider nicht empfehlenswert! Spreche aus Jahre langer Erfahrung

...zur Frage

Wieso ist die Internetgeschwindigkeit deutlich langsamer als angegeben?

Zu Hause haben wir seit ein paar Monaten eine 100k Leitung. Anbieter ist EWE. Beim Speedtest komme ich beim Download aber nichtmal auf die Hälfte (44.900kbits) und beim Upload genauso (21.400kbits statt ca. 40.000kbits). Das habe ich aber erst vor kurzem bemerkt, da ich bei früheren Tests sogar knapp über 90.000kbits Download gekommen bin. Ich möchte mich auch nicht beschweren, da die Zahlen trotzdem noch ordentlich sind, wenn man den Durchschnitt in Deutschland betrachtet, aber ich wollte einfach mal wissen, was für Gründe das haben kann und ob man was dagegen machen kann :D

...zur Frage

Habe ich mit 5 GHz eine schnellere Downloadgeschwindigkeit als mit 2.4 GHz?

Ich möchte mir eine Wlan Karte mit 5 GHz kaufen und wollte fragen, ob die Downloadgeschwindigkeit zunimmt

...zur Frage

Download unendlich langsam!

Ich habe seit ein paar Tagen ein verdammt schlechtes Internet. Ich hab im Browser maximal 300 kB/s Auf Steam hab ich einen Download von konstanten 2mB/s. Bei allen anderen Programmen einen Download von 40 - 170 kB/s. Merkwürdigerweise steigt mein Upload auf 200kB/s (früher nur 10kB/s) Ich habe CCleaner probiert und den Cache meines Browsers geleert.,habe auch einen Speedtest gemacht (http://www.speedtest.net/my-result/4194305782) Mein Anbieter ist KabelBW,meine Leitung weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso habe ich so langsames Internet?

Hallo zusammen, könnt ihr mir vllt. bei meinem problem helfen?

Immer wenn ich einen speed test mache, dann zeigt es mir immer so ca. 6MB/s an, aber wenn ich mir was herrunterlade, komme ich auf max. 1,2 MB/s.

Wieso ist das so und kann mir jemand helfen, dieses Problem zu helfen?

LG

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?