Wlan?Anzeige,Wirklichkeit?

1 Antwort

20k Download hat dein Internetanschluss.

Dein Netzwerk daheim (von PC zu PC bei dir zu Hause) ist natürlich um Längen schneller.

http://www.speedtest.net/my-result/6719771876 Also hat das nichts zusagen? irrlevant?

Danke.

0
@Aggrostyler

[PC] <-- WLAN --> [Router (FritzBox zB.)] <--DSL/Kabel--> [Internet]

Also, deine Verbindung von PC zu Router über WLAN ist schneller, als die Verbindung zwischen Router und Internet über DSL.

[Router (FritzBox zB.)] <--DSL/Kabel--> [Internet] = 15Mbit/s

[PC] <-- WLAN --> [Router (FritzBox zB.)] = mehr als 100 MBits/s

Wenn das Internet mit 15 MBits rein kommt, bremst es sozusagen das WLAN aus. Aber das ist normal.

1

doch, fas hst eas zu ssgen. Du kannst Dsten in deinem Heimnetz mit über 100 MEGABIT versenden.

0

Steam-download langsam, trotz einer guten leitung?

Mein Internet hat ca ne 30-50 Mbit leitung.

Speedtest; http://www.speedtest.net/my-result/5429156065

Steam download speed liegt bei ca 2.5mbit Wie kann ich bei steam mehr an download bekommen... ich meine das dauert ja stunden :D

...zur Frage

Warum ist meine Internetverbindung so schlecht geworden?

Hallo, wie ich im Fragetitel schon beschrieben hab, habe ich ein Problem mit meinem Internet bekommen. Seit gewisser Zeit hab ich auf Twitch und in allen Multiplayer spielen einen instabilen Ping. Ich versuche einen Livestream zu gucken, paar Minuten Buffer und 2 Sekunden schauen...(und es kommt ein Error des Internets wegen, ist aber ein anderes Thema) das nervt mich sehr. In Spielen schwankt er immer zwischen 37-85ms, aber er bleibt einfach nicht stabil und für mich als Gamer ist das die Qual 😒. Ich habe schon viel mit dem Provider (Vodafone) probiert, aber jetzt nach neuem LAN-Kabel (besitzte keine Wlan-Card) bis hin zu neuem Router hat nichts geholfen und ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln.

Ich habe gerade einen Speedtest durchgeführt und das sind meine Ergebnisse: http://www.speedtest.net/de/result/7552640551 (50k Leitung)

Ich bitte um Hilfe! Bei weiteren benötigten Informationen melde ich mit so schnell wie möglich!

...zur Frage

Download unendlich langsam!

Ich habe seit ein paar Tagen ein verdammt schlechtes Internet. Ich hab im Browser maximal 300 kB/s Auf Steam hab ich einen Download von konstanten 2mB/s. Bei allen anderen Programmen einen Download von 40 - 170 kB/s. Merkwürdigerweise steigt mein Upload auf 200kB/s (früher nur 10kB/s) Ich habe CCleaner probiert und den Cache meines Browsers geleert.,habe auch einen Speedtest gemacht (http://www.speedtest.net/my-result/4194305782) Mein Anbieter ist KabelBW,meine Leitung weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

ist mein internet schnell? und was ist das für eine leitung?

ich habe einen 17 ms ping, eine downloadgeschwindigkeit von 56.19 mbps und eine uploadgeschwindigkeit von 9.38 mbps

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?