WLAN zu LAN für PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt super prudukte von tp-link die deine Steckdose in ein lan kabel verwandeln , habe selber zuhause welche. Die schaffen bis zu 200 mbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statte den Pc doch einfach mit Wlan aus. Mit einem Wlan Stick oder einer internen Wlan Karte

Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B007K871ES?keywords=wlan%20stick&qid=1456078021&ref_=sr_1_4&sr=8-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisfinn
21.02.2016, 19:11

Hatte ich auch vor, aber ich mag LAN Kabel lieber da man einen Besseren Ping und eine Bessere "Internet Qualität" hat. außerdem habe ich nur begrenzt USB Slots frei, ich könnte so eine antenne in USB 3.0 Gebrauchen

0

Ne wlan pci karte in pc einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poweline kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?